Waterlogic Servicetechniker an einem Servicewagen

Ihr Wasserspender Rundum Service mit Total Care

Waterlogic Service - von Anfang an nah am Kunden

Ab der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur langfristigen Nutzung unserer Wasserspender können Sie sich unserer Servicequalität sicher sein. Daher ermöglichen wir Ihnen von Anfang an ein umfassendes Service-Packet mit einer persönlichen Rundum-Beratung.

Jetzt kostenloses Angebot anfordern!

Name *Dieses Feld ist erforderlich
Bitte geben Sie eine gültige Firmen-E-Mail einE-Mail Adresse *
Unternehmen *Dieses Feld ist erforderlich
PLZDieses Feld ist erforderlich
Telefonnummer *Dieses Feld ist erforderlich

* Pflichtfelder

Kundenhotline:
07142 929030

Individuelle Beratung

  • Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung als Wasserspezialisten.
  • Wir beraten Sie unkompliziert und kostenfrei.
  • Wir helfen Ihnen, den optimalen Wasserspender entsprechend Ihren Wünschen sowie Anforderungen auszuwählen.
  • Zudem überprüfen wir gleich die Umsetzbarkeit in Ihren Räumlichkeiten.
  • Sollte ein Vor-Ort-Termin nicht möglich sein, stehen wir Ihnen natürlich auch telefonisch zur Verfügung.

Die ersten Schritte

Noch bevor Ihr Wasserspender auf- gestellt wurde, erhalten Sie unser Welcome-Pack mit nützlichen Informationen sowie allen wichtigen Kontaktdaten.

Unser Customer Care Team kontaktiert Sie dann, um eine reibungslose Installation und Inbetriebnahme zu vereinbaren.

Unsere Waterlogic-Techniker installieren Ihren Wasserspender und führen mit Ihren eine detaillierte Einweisung mit Ihrem internen Ansprechpartner durch.

Mehr über die ​Installation erfahren

Waterlogic Servicetechniker bei der Installation eines Waterlogic Wasserspenders

Was uns qualifiziert

Unsere Techniker sind befähigte Personen, die:

  • die notwendige sicherheitstechnische Prüfung,
  • die CO2- Gefährdungsbeurteilung sowie
  • die erforderliche elektrotechnische Prüfung (DGUV V3) Ihres Wasserspenders durchführen.

Mit unserem hausinternen Trainingskonzept werden unsere Techniker regelmäßig geschult.

Im Rahmen der jährlichen Auditierung durch SGS Fresenius wird die Waterlogic GmbH auf Einhaltung sämtlicher Hygienestandards über- prüft und zertifiziert.

Nur einen Anruf entfernt

Über unsere Hotline erreichen Sie Montags - donnerstags von 7.30 - 17.00 Uhr sowie freitags von 7.30 - 16.00 Uhr stets unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter des Customer Care Teams.

Das Customer Care Team zeichnet sich durch unsere eigenen geschulten Mitarbeiter aus, die Ihre Anliegen oder technischen Fragen direkt am Telefon lösen.

Sie haben es nicht mit einem externen Dienstleister zu tun, sondern mit Ihren Waterlogic- Ansprechpartnern.

Zudem hilft Ihnen unser Zubehör- Team bei der Suche nach dem richtigen Zubehör für Ihren Wasserspender gerne weiter und nehmen auch telefonisch Ihre Bestellung auf.

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

Wir übernehmen alles

Über 120 Fest angestellte und bestens ausgebildete Servicetechniker ermöglichen von zentralen Servicestützpunkten eine schnelle und zuverlässige Instandhaltung.

Unsere geschulten Servicetechniker führen zudem halbjährlich die Wartung Ihres Wasserspenders zu- verlässig durch.

Die Wartung beinhaltet zusätzlich den Wechsel der Filter- sowie UV-Technik. Darüber hinaus wird Ihr Wasserspender bei jeder Wartung gereinigt und desinfiziert.

Sollte eine telefonische Unterstützung nicht ausreichen, sind wir bei technischen Störungen innerhalb von maximal 48 Stunden bei Ihnen.

Ein Wasserspender Rundum-Service zum Vertrauen

Total Care

Icon Kalender

17 Service-Standorte und schnelle Reaktionszeiten

Über 120 festangestellte und qualifizierte Servicetechniker ermöglichen von bundesweit 17 Servicestützpunkten eine schnelle und zuverlässige Instandhaltung, und das innerhalb von 48 Stunden. Unsere Servicetechniker führen zudem halbjährlich die Wartung Ihres Wasserspenders durch, welche den Wechsel der Filter-sowie UV-Technik, Reinigung und Desinfketion des Wasserspenders, beinhalten.   

Bundesweite Servicestützpunkte

Icon Servicetechniker

Regelmäßige Schulung unserer Techniker

Um Ihnen komplette Sicherheit zu garantieren, sind alle unserer Techniker nach DGUV Grundsatz 310-007 befähigte Personen. Des Weiteren sind alle Serviceberater zertifiziert, um gemäß DGUV V3 Prüfung eine elektronische Prüfung durchzuführen. Mit unserem hausinternen Trainingskonzept werden unsere Techniker regelmäßig geschult.

Persönliche Beratung

Icon Erneuerung

Zertifizierte Hygiene- und Qualitätsstandards

Im Rahmen der jährlichen Auditierung durch SGS Fresenius wird die Waterlogic GmbH auf Einhaltung sämtlicher Hygienestandards überprüft und zertifiziert. Darüber hinaus werden unsere Produktionsstätte regelmäßig für die Einhaltung der Qualitätsstandards zertifiziert.

Wasserspender Zertifizierung